Tagsets.com verwendet Cookies, um den Dienst auf die Kunden abzustimmen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung solcher Cookies zu. Erfahren Sie mehr über Cookies und darüber, wie Ihre Daten verarbeitet werden, in der Datenschutzrichtlinie.
✓ OK
Geben Sie die Ihre Publikation beschreibenden Wörter, um die beliebtesten Hashtags für Instagram zu finden
7,826,449 der Hashtags jetzt in unserer Datenbank!

Rechtliche Informationen

Automatische Übersetzung:

Original sehen >

Diese Datenschutzerklärung erläutert, wie wir sammeln, verarbeiten und nutzen die personenbezogenen Informationen (Informationen oder Daten) über die Nutzer unserer Dienstleistungen.

Wir, uns oder unser bezeichnet Tagsets.com.

Persönlich identifizierbare Informationen, die bezieht sich auf alle Informationen, die zur Identifizierung einer Person persönlich, wie vor-und Nachname, Anschrift, Rechnungsadresse oder eine andere physische Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw..

Websites, die bedeutet, dass unsere websites befindet sich auf tagsets.com und deren sub-domains.

Services bedeutet, dass alle Dienste, die wir bieten, um die Besucher unserer Websites.

Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Benutzer, einschließlich derjenigen, die Benutzer, die die Dienste nutzen, die über Ihren Arbeitgeber oder ein anderes Unternehmen. Diese Datenschutzerklärung gilt auch für alle Daten, die wir sammeln, über unsere Leistungen, unabhängig von der Art der Dienste oder die Geräte und Plattformen, die Sie verwenden, um auf die Dienste zugreifen. Durch die Verwendung und den Zugriff auf die Websites und Dienste, akzeptieren Sie die Praktiken in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, und Stimmen Sie unserer Verarbeitung Ihrer Informationen, wie unten beschrieben.

Informationen, die wir sammeln

Wenn Sie unsere Websites besuchen oder unsere Dienste nutzen, erheben wir personenbezogene Daten. Die Informationen, die wir über Sie sammeln, hängt davon ab, die Dienste, die Sie verwenden (und wie Sie Sie nutzen können):

Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Dies bedeutet, dass wir die Einführung neuer Funktionen, die unsere Dienste regelmäßig, von denen einige in der Sammlung von neuen Daten von Ihnen.

Wir werden nur persönliche Informationen sammeln, die angemessen oder notwendig ist, Informationen zu liefern, Produkte oder Dienste, die Sie ausdrücklich angefordert haben oder gesetzlich erforderlich ist. Sie können wählen, nicht, diese Informationen zu liefern, aber Sie müssen verstehen, dass in einigen Fällen kann dies bedeuten, wir sind nicht in der Lage, Ihnen eine bestimmte Dienstleistung oder ein Produkt. Alle persönlichen Informationen, die Sie als Nutzer der Dienste verwendet werden, nur wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Cookies

Ein cookie ist eine kleine Datenmenge, die Häufig einen anonymen eindeutige Kennung, die an Ihren browser von einer website ist Computer und auf Ihrem computer gespeichert auf der Festplatte. Wir verwenden cookies, um Ihre Einstellungen zu speichern, und um Sie verbessern den Zugang zu und die Nutzung der Website. Cookies sind erforderlich, um die Website zu verwenden, das deaktivieren von cookies bedeuten würde, die nicht in der Lage den login in das system.

Die Nutzung Ihrer persönlichen Informationen

Wir verwenden, verarbeiten und speichern Ihre persönlichen Informationen, die notwendig sind, um Sie mit allen Dienstleistungen, die Sie angefordert haben, und für die Verwaltung unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen, einschließlich:

Teilen Sie Ihre Daten

Wir werden nur Ihre persönlichen Daten, um:

Speicherung und Sicherheit von Daten

Wir sind dazu verpflichtet, Ihre persönlichen Daten zu schützen und implementiert angemessene Maßnahmen, um zu verhindern, dass unbefugte Zugang zu unseren Servern, und zum Schutz von Daten. Wir haben umgesetzt, die solche Technologie-und Sicherheits-features, die uns oder diese erworben durch spezialisierte Dritte, und wir halten uns strikte interne Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre Ihre persönlichen Informationen von unerlaubten Zugriff oder unsachgemäße Verwendung. Backups verhindern den Verlust von Informationen, und wir werden auch weiterhin, um die Sicherheit zu verbessern, sobald neue Technologien verfügbar. Wir verschlüsseln unsere Dienstleistungen und die Bezahlung mit secure sockets layer (SSL) und/oder transport layer security (TLS). Zugang zu Ihrem Konto benötigen Sie Passwort-überprüfung. Bitte beachten Sie, dass trotz dieser Maßnahmen keine website garantieren kann Daten zu 100% sicher.

Internationale Datentransfers

Ihre Daten können übertragen werden, verarbeitet und in andere Länder als das Land in dem Sie Leben – wie die Vereinigten Staaten, wo einige unserer service-provider-Servern befinden. Dieses Land möglicherweise nicht das gleiche Datenschutzniveau bieten wie Ihr eigenes Land. Wann immer wir übertragen Ihre Informationen in Länder außerhalb von Europa, werden wir Maßnahmen ergreifen, die vernünftigerweise erforderlich sind, um sicherzustellen, dass angemessene Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ein und stellen Sie sicher, es ist sicher behandelt werden.

Löschen

Sie können entfernen Sie die persönlichen Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, jederzeit durch einloggen in Ihr Konto, Zugriff auf die Profil-Seite, und dann löschen Sie Ihr Konto.

Aufbewahrung

Sie können entfernen Sie Ihre persönlichen Daten aus Tagsets.com jederzeit durch das löschen Ihres Kontos, wie oben beschrieben. Allerdings können wir einige Ihrer persönlichen Informationen so lange, wie dies erforderlich ist, für unsere legitimen Geschäftsinteressen, einschließlich der Aufdeckung und Prävention von Betrug und financial reporting-und compliance-Gründen.

Ihre Rechte

Sie haben bestimmte Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Informationen, einschließlich des rechts auf Zugang, Berichtigung oder Löschung Ihrer persönlichen Daten wir über Sie gespeichert haben. Sie können:

Wenn Sie Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre bei der Nutzung Tagsets.com senden Sie uns bitte eine detaillierte Nachricht an info@tagsets.com.

Änderungen Zu Den Datenschutzbestimmungen

Tagsets.com kann änderungen an seiner Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit. Wir Benachrichtigen Sie über wichtige änderungen in der Art, wie wir personenbezogene Daten behandeln, indem das senden einer Nachricht an die E-Mail-Adresse in Ihrem Tagsets.com Konto oder indem Sie einen deutlichen Hinweis auf unseren Seiten.

Zuletzt aktualisiert: November 07, 2018

Tagsets.com uses Cookies to personalize its services. By continuing to use this site, you agree to this Cookie usage. You can learn more about Cookies and how your data is processed in the Privacy Policy.
✓ OK
Tagsets.com
Enter words that describe your post to find the most popular hashtags for Instagram
5,210,382 hashtags in our base now!

Privacy Policy

This privacy policy explains how we collect, process, and use the personally identifiable information (information or data) about users of our Services.

We, us or our refers to Tagsets.com.

Personally identifiable information refers to any information which may identify an individual personally, such as first and last name, home address, billing address, or other physical address, email address, telephone number, etc.

Sites means our websites located at tagsets.com and its subdomains.

Services means any services that we offer to visitors of our Sites.

This privacy policy applies to all users, including those users who use the Services via their employer or another company. This privacy policy also applies to all of the data that we collect through our Services, irrespective of the type of Services or the device and platforms you use to access the Services. By using and accessing the Sites and Services, you are accepting the practices described in this privacy policy, and you are consenting to our processing of your information as described below.

Information we collect

When you visit our Sites or use our Services, we collect personal data. The information we collect about you depends on the services that you use (and how you use them):

We are constantly trying to improve our Services. This means that we are introducing new features of our services regularly, some of which may result in the collection of new data from you.

We only collect personal information that is reasonable or necessary to deliver information, products, or services that you have specifically requested or required by law. You may choose not to provide this information, but you need to understand that in some circumstances this may mean we are unable to provide you with a certain service or product. Any personal information provided by you as a user of the Services will be used only as described in this Privacy Policy.

Cookies

A cookie is a small amount of data, which often includes an anonymous unique identifier, that is sent to your browser from a website's computers and stored on your computer's hard drive. We use cookies to store your preferences, and to improve you access to and use of the Site. Cookies are required to use the Site, turning off cookies would mean not being able to login into the system.

Using your personal information

We use, process, and store your personal information as necessary to provide you with any services you've requested, and to manage our relationship with you, including:

Sharing your data

We will only disclose your personal data to:

Data storage and security

We're committed to protecting your personal data and have implemented reasonable measures to prevent unauthorized access to our servers, and to safeguard data. We have implemented such technology and security features ourselves or purchased them from specialised third parties, and we maintain strict internal guidelines to safeguard the privacy of your personal information from unauthorised access or improper use. Backups are run to prevent loss of information, and we will continue to enhance security as new technology becomes available. We encrypt our services and payment process using secure sockets layer (SSL) and/or transport layer security (TLS). Access to your account requires password verification. Please note that despite these measures, no website can guarantee data to be 100% secure. 

International data transfers

Your data may be transferred to, and processed in, countries other than the country you live in – such as to the United States, where some of our service provider's servers are located. That country may not provide the same level of data protection as your own country. Whenever we transfer your information outside of Europe, we will take steps which are reasonably necessary to ensure that adequate safeguards are in place to protect your personal information and to make sure it is treated securely. 

Deletion

You can remove personal information we hold about you at any time by logging into your account, accessing the Profile page, and then deleting your account.

Retention

You can remove your personal data from Tagsets.com at any time by deleting your account as described above. However, we may keep some of your personal information for as long as reasonably necessary for our legitimate business interests, including fraud detection and prevention and financial reporting and compliance reasons. 

Your rights

You have certain rights in respect to your personal information, including the right to access, correct, or delete personal data we hold about you. You can:

If you have any questions or concerns regarding privacy when using Tagsets.com, please send us a detailed message to info@tagsets.com.

Changes To The Privacy Policy

Tagsets.com may make changes to its Privacy Policy from time to time. We will notify you about significant changes in the way we treat personal information by sending a notice to the email address specified in your Tagsets.com Account or by placing a prominent notice on our Sites.

Last updated: November 07, 2018